Testimonials

Gerd Hönig

Finanzdienstleister

Ich kann mir die Tätigkeit nicht erklären und schon gar nicht das Resultat. Nach einem Sportunfall hat mir der Unterschenkel sehr unangenehme Schmerzen bereitet. Wie Männer nun mal sind, denkt man sich „Schau ma mal, das wird schon vorbei gehen.“ Nachdem sich aber nach einer Woche noch immer keine Besserung einstellte und ich fast jede Nacht mit höllischen Schmerzen aufwachte, suchte ich Ulli Icha auf. Der Empfang war sehr harmonisch, einladend und unkompliziert. Man fühlt sich sofort aufgenommen und ihre ruhige Art gibt Sicherheit und Zuversicht. Ich weiß eigentlich bis heute nicht, was sie gemacht hat, ich weiß nur, dass meine Schmerzen bereits am NÄCHSTEN TAG verschwunden waren. Durch ihr Know-How, ihr Einfühlungsvermögen und ihr Verständnis für die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Organismus hast sie eine einfache und effiziente Heilung gefunden. Ortho-Bionomy kann man nicht bewerten, man muss sie verwerten. Ich lege jedem Menschen nahe, sich „neuen“ (eigentlich waren sie ja schon immer da) Heilmethoden zu öffnen und für sich eine Erkenntnis zu ziehen. Es ist wundersam, die körpereigene Heilkraft vorgeführt zu bekommen. In diesem Sinne: Danke Ulli Icha

Elisabeth Koppensteiner

Leitung

Finanzen &

Controlling

Ich habe vor ca. 2 Jahren von meinem Bruder zum ersten Mal von der Ortho- Bionomy gehört, da ich zu dieser Zeit ein „steifes Genick“ hatte und kurz vor einem längeren Urlaub nach Canada stand (Urlaubsfoto von diesem Urlaub ohne Schmerzen). Er schlug mir eine Behandlung bei Ulrike Icha vor, mit der ich mich sofort telefonisch in Verbindung setzte. Da ich absolut keine Ahnung von dieser Behandlungsart hatte, war ich sehr angenehm  überrascht, dass sich bereits nach der ersten Sitzung eine absolute Besserung einstellte. Durch sanften Druck auf angespannte Punkte hat ist bei mir sofort eine Entspannung der Muskulatur eingetreten. Nach der zweiten Anwendung konnte ich ohne Probleme diesen Urlaub antreten. Da ich immer wieder unter Rücken- und Genickschmerzen leide,  habe ich seit dieser Zeit schon einige Male die Ortho- Bionomy Behandlung von Frau Icha in Anspruch genommen und war jedes Mal aufs Neue von dem Ergebnis begeistert. Ich kann diese Behandlungsart nur empfehlen, da sie erstens sehr angenehm und zweitens vor allem sehr effektiv ist.

Frau A.

Steuerberaterin

Sehr geehrte Frau Icha! Mit einer kleinen Verzögerung, wie sie bei natürlichen und langfristigen Veränderungen ja auch sein sollte, kann ich Ihnen auch diesmal wieder ein ausgezeichnetes Feedback geben. Ich bezeichne mich als von meinen manischen Phasen geheilt. Aus dem einfachen Grund, weil ich meine Grenzen endgültig erkannt habe. Ich habe mich selbst nun mit letzter Gründlichkeit beobachtet und herausgefunden, dass es sich tatsächlich um eine arbeitsmäßige Überlastung gehandelt hat, nicht Bore sondern klassisches Burn Out eben. Jetzt habe ich meine Stabilität und sehe erst jetzt auch in voller Klarheit, wie verrückt die Standards in unserer Leistungsgesellschaft eigentlich sind und wie weit Menschen ihre natürlichen Grenzen überschreiten oder auch dazu veranlasst werden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, mein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken! Ich sehe einen eindeutigen Zusammenhang zu meinem Besuch bei Ihnen und Ihrer energetischen Behandlung.

Frau E.

Volksschullehrerin,

Ich hatte mich verkühlt, weil ich im Regen mit einem kollabierten Kind auf einer Parkbank saß. In der Folge schmerzte mein Rücken, jeder Atemzug tat weh, flach liegen konnte ich auch nicht, ohne schwere Atembeschwerden und schmerzen. Ulli bot mir an, mich energetisch zu „behandel“. Als ich mich auf den Massagetisch legte spürte ich meine Beschwerden extrem, mit der Zeit wurden sie leichter. Die ganze Sitzung dauerte vielleicht 60 Minuten, danach ging es mir schon erstaunlich besser. Am nächsten Tag in der Früh waren meine Schmerzen  Vergangenheit. Meine zweite Erfahrung war, als ich nach dem Zusammenschliff meiner Zähne und neuer Brücke ein „Schleiftrauma“ hatte. 3 Wochen lang ließ ich mich von Schmerzen quälen, schluckte Parkemed  und andere Mittel, doch es wurde nicht besser. Dann ging ich zu Ulli zu einer Ortho-Bionomy Anwendung, die Schmerzen ließen nach. Zwar schluckte ich noch ab und zu eine Tablette, damit mein Körper den gewohnten Schmerz wieder vergaß, doch nach 3 - 4 Tagen kam kein Schmerz mehr.

Karl Gangl

Feng Shui Berater

Mental- und

Bewusstseins-

coach

Liebe Ulrike, Vielen Lieben Dank es war ein super Termin bei dir und mein Klient war sehr begeistert von Dir und dem Umfeld! Jetzt werden wir mit der gleichen Begeisterung die Tropfen zu uns nehmen und in absehbarer Zeit wieder bei dir Vorbaue schauen ob sich was verändert hat. Aber das weiß ich schon jetzt, dass es eine Veränderung geben wird. Wünsch dir noch eine schöne Zeit! Alles Liebe Karl

Barbara Ilse

Mayer

Kinesiologin

Liebe Ulli, vielen Dank nochmal für die 2 wunderbaren Kurstage, ich habe sehr viel gelernt und es war genau das dabei, was ich wissen wollte. Super!!!

Birgit Schabauer

Liebe Frau Icha!   Vielen herzlichen Dank für die rasche Terminvergabe, Sie haben mir sehr geholfen! Seit ich bei Ihnen war, sind meine Kopfschmerzen wie weggeblasen und der Juckreiz hat deutlich nachgelassen

Frau M.

Assistant to CEO

Lieber Frau Icha, vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen, es tut gar nichts mehr weh und die Wirbel knaxt auch nicht mehr. Appetit ist wieder da und es ist mir auch nicht mehr so kalt. Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gertrude Walch

Unternehmensberaterin

Lieber Frau Icha, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Ich fühle mich bei Ihnen und mit Ihnen sehr wohl.
HOME HOME Über mich Über mich Einzeltermine Einzeltermine Kursangebote Kursangebote Testimonials Testimonials Texte Texte Partner Partner Kontakt Kontakt VERLAG VERLAG
© Ulrike Icha 2017

Testimonials

Gerd Hönig

Finanzdienstleister

Ich kann mir die Tätigkeit nicht erklären und schon gar nicht das Resultat. Nach einem Sportunfall hat mir der Unterschenkel sehr unangenehme Schmerzen bereitet. Wie Männer nun mal sind, denkt man sich „Schau ma mal, das wird schon vorbei gehen.“ Nachdem sich aber nach einer Woche noch immer keine Besserung einstellte und ich fast jede Nacht mit höllischen Schmerzen aufwachte, suchte ich Ulli Icha auf. Der Empfang war sehr harmonisch, einladend und unkompliziert. Man fühlt sich sofort aufgenommen und ihre ruhige Art gibt Sicherheit und Zuversicht. Ich weiß eigentlich bis heute nicht, was sie gemacht hat, ich weiß nur, dass meine Schmerzen bereits am NÄCHSTEN TAG verschwunden waren. Durch ihr Know-How, ihr Einfühlungsvermögen und ihr Verständnis für die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Organismus hast sie eine einfache und effiziente Heilung gefunden. Ortho-Bionomy kann man nicht bewerten, man muss sie verwerten. Ich lege jedem Menschen nahe, sich „neuen“ (eigentlich waren sie ja schon immer da) Heilmethoden zu öffnen und für sich eine Erkenntnis zu ziehen. Es ist wundersam, die körpereigene Heilkraft vorgeführt zu bekommen. In diesem Sinne: Danke Ulli Icha

Elisabeth Koppensteiner

Leitung

Finanzen &

Controlling

Ich habe vor ca. 2 Jahren von meinem Bruder zum ersten Mal von der Ortho-Bionomy gehört, da ich zu dieser Zeit ein „steifes Genick“ hatte und kurz vor einem längeren Urlaub nach Canada stand (Urlaubsfoto von diesem Urlaub ohne Schmerzen). Er schlug mir eine Behandlung bei Ulrike Icha vor, mit der ich mich sofort telefonisch in Verbindung setzte. Da ich absolut keine Ahnung von dieser Behandlungsart hatte, war ich sehr angenehm  überrascht, dass sich bereits nach der ersten Sitzung eine absolute Besserung einstellte. Durch sanften Druck auf angespannte Punkte hat ist bei mir sofort eine Entspannung der Muskulatur eingetreten. Nach der zweiten Anwendung konnte ich ohne Probleme diesen Urlaub antreten. Da ich immer wieder unter Rücken- und Genickschmerzen leide,  habe ich seit dieser Zeit schon einige Male die Ortho- Bionomy Behandlung von Frau Icha in Anspruch genommen und war jedes Mal aufs Neue von dem Ergebnis begeistert. Ich kann diese Behandlungsart nur empfehlen, da sie erstens sehr angenehm und zweitens vor allem sehr effektiv ist.

Frau A.

Steuerberaterin

Sehr geehrte Frau Icha! Mit einer kleinen Verzögerung, wie sie bei natürlichen und langfristigen Veränderungen ja auch sein sollte, kann ich Ihnen auch diesmal wieder ein ausgezeichnetes Feedback geben. Ich bezeichne mich als von meinen manischen Phasen geheilt. Aus dem einfachen Grund, weil ich meine Grenzen endgültig erkannt habe. Ich habe mich selbst nun mit letzter Gründlichkeit beobachtet und herausgefunden, dass es sich tatsächlich um eine arbeitsmäßige Überlastung gehandelt hat, nicht Bore sondern klassisches Burn Out eben. Jetzt habe ich meine Stabilität und sehe erst jetzt auch in voller Klarheit, wie verrückt die Standards in unserer Leistungsgesellschaft eigentlich sind und wie weit Menschen ihre natürlichen Grenzen überschreiten oder auch dazu veranlasst werden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, mein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken! Ich sehe einen eindeutigen Zusammenhang zu meinem Besuch bei Ihnen und Ihrer energetischen Behandlung.

Frau E.

Volksschullehrerin,

Ich hatte mich verkühlt, weil ich im Regen mit einem kollabierten Kind auf einer Parkbank saß. In der Folge schmerzte mein Rücken, jeder Atemzug tat weh, flach liegen konnte ich auch nicht, ohne schwere Atembeschwerden und schmerzen. Ulli bot mir an, mich energetisch zu „behandel“. Als ich mich auf den Massagetisch legte spürte ich meine Beschwerden extrem, mit der Zeit wurden sie leichter. Die ganze Sitzung dauerte vielleicht 60 Minuten, danach ging es mir schon erstaunlich besser. Am nächsten Tag in der Früh waren meine Schmerzen  Vergangenheit. Meine zweite Erfahrung war, als ich nach dem Zusammenschliff meiner Zähne und neuer Brücke ein „Schleiftrauma“ hatte. 3 Wochen lang ließ ich mich von Schmerzen quälen, schluckte Parkemed  und andere Mittel, doch es wurde nicht besser. Dann ging ich zu Ulli zu einer Ortho-Bionomy Anwendung, die Schmerzen ließen nach. Zwar schluckte ich noch ab und zu eine Tablette, damit mein Körper den gewohnten Schmerz wieder vergaß, doch nach 3 - 4 Tagen kam kein Schmerz mehr.

Karl Gangl

Feng Shui Berater

Mental- und

Bewusstseins-

coach

Liebe Ulrike, Vielen Lieben Dank es war ein super Termin bei dir und mein Klient war sehr begeistert von Dir und dem Umfeld! Jetzt werden wir mit der gleichen Begeisterung die Tropfen zu uns nehmen und in absehbarer Zeit wieder bei dir Vorbaue schauen ob sich was verändert hat. Aber das weiß ich schon jetzt, dass es eine Veränderung geben wird. Wünsch dir noch eine schöne Zeit! Alles Liebe Karl

Barbara Ilse

Mayer

Kinesiologin

Liebe Ulli, vielen Dank nochmal für die 2 wunderbaren Kurstage, ich habe sehr viel gelernt und es war genau das dabei, was ich wissen wollte. Super!!!

Frau M.

Assistant to CEO

Lieber Frau Icha, vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen, es tut gar nichts mehr weh und die Wirbel knaxt auch nicht mehr. Appetit ist wieder da und es ist mir auch nicht mehr so kalt. Liebe Grüße und schönes Wochenende
HOME HOME Über mich Über mich Einzeltermine Einzeltermine Kursangebote Kursangebote Testimonials Testimonials Texte Texte Partner Partner Kontakt Kontakt VERLAG VERLAG